Europaschule Hagenow
Europaschule Hagenow 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gregor (Dienstag, 18. April 2017 13:24)

    Glückwunsch zur schönen Seite! Toll mit der Europaflagge im Hintergrund.
    Danke für die vielen Möglichkeiten die Ihr hier anbietet!

  • Tante A aus B (Sonntag, 04. September 2016 15:59)

    Liebes Team der Europaschule Hagenow,

    Glückwunsch zu der gelungenen Einschulungsfeier. Ebenfalls ein großes Lob an die Kiezlerchen, welche ganz klasse durch das Programm geführt haben. Da die Zeit jedoch für alle Angehörigen sehr lang
    ist, während der die Kinder nach der Schultütenübergabe in den Klassenräumen sitzen, würde ich empfehlen, einen Kaffeestand beim nächsten Mal bereit zu halten.
    Alles Gute und viel Erfolg dem Lehrerteam und den ABC-Schützen!

  • Monika Fischer (Donnerstag, 18. August 2016 18:32)

    Sehr schöne Webseite die ihr da habt. Weiterhin viel Erfolg. Unsere Enkelkinder berichten uns immer wieder wie schön die Schule ist.

  • Anika Losch (Samstag, 25. Juni 2016 09:15)

    Ihr Lieben,
    wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure wunderschöne Überraschung. Wir hatten einen großartigen Tag!
    Herzliche Grüße senden wir Euch von der Ostsee. Die Gewitter hier sind klasse! ;)

    Anika und Tony Losch :D

  • Melissa Lange (Donnerstag, 26. Mai 2016 18:25)

    Ich bin auch schon eine weile raus aus der Schule und möchte das gesamte Lehrerteam und meine Grundschullehrerin Frau Köster grüßen, die mir das Lesen, Rechnen und Schreiben an dieser Schule
    beigebracht hat, dann Grüße ich auch noch Frau Feuersenger die mir hier seit der 1. Klasse bis zum Abschluss bei euch das Akkordeon spielen beigebracht hat und an die liebe Frau Schwarck mit der ich
    ein sehr freundschaftliches Verhältnis hatte. Hagenow ist und bleibt meine Heimatstadt mit einer tollen Schule die sich weit entwickelt hat nach meinem Abgang. Macht weiter so! :) ach und glückwunsch
    an Frau Schmidt ;) Grüße aus Rostock

  • Gabriele Mestan (Mittwoch, 27. April 2016 23:13)

    Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu 10 Jahren EUROPASCHULE. Gern wäre ich morgen beim großen Jubiläum dabei. Werde im Internet alles verfolgen. Eine super Party wünscht euch die ehemalige
    Landtagsabgeordnete Gabi Mestan, die jetzt in Ceske Budejovice lebt.

  • Ute Wullweber (Donnerstag, 03. März 2016 19:56)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ingrid, zum verdienten Lehrerpreis 2016. Habe mit dir mit gefiebert und gönne dir diese Auszeichnung von ganzem Herzen. Aus vielen gemeinsamen Diskussionen weiß ich,
    dass es dir wirklich um jeden einzelnen Schüler geht und dass du mit viel Zuwendung und Verständnis auch Freundin deiner Schützlinge bist. Was kann man sich mehr wünschen. Ja und ich bin stolz auch
    einmal an der Europaschule gearbeitet zu haben und man glaubt es kaum, aber irgendwie fühle ich mich immer noch verbunden. Nun nutze ich die Gelegenheit auch alle meine ehemaligen Kollegen der Grund-
    und Realschule herzlichst zu grüßen. Ute Wullweber

  • Ingrid Schmidt (Samstag, 30. Januar 2016 16:39)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die Arbeit und Energie investiert haben, damit der Lehrerpreis an die Europaschule geht. Ein großes Dankeschön an alle Schüler, Eltern und
    Kollegen! Man muss aber auch sagen, dass es an unserer Schule nicht schwer ist, jeden Tag mit Freude zur Arbeit zu gehen. Wir sind schon ein tolles Team!

  • Kareen Wolf (Freitag, 29. Januar 2016 20:17)

    Herzlichen Glückwunsch Frau Schmidt :)

  • Lilo Schömer (Samstag, 09. Januar 2016 22:07)

    Herzlichen Dank an das Hp-Team für die schönen Bilder von unserem Ski-Grundkurs in Wittenburg! Das Schönste an der Hp der Schule ist, dass sie wirklich immer aktuell ist! Fettes Lob! Montag fahren
    wir nach St. Andreasberg zum Wintersport ....Und wir bringen neue Bilder mit- versprochen!

  • D. Karsten (Samstag, 07. November 2015 19:46)

    Go Chris Go!!!
    Ich bin sowas von stolz auf dich! Toll, wie du das machst- ich verfolge mit Spannung deine Papa-Tage! Danke, dass du uns daran teilhaben lässt :-)

    Liebe Grüße

  • Ingrid Schmidt (Samstag, 07. November 2015 11:00)

    Ach, Chris, das machst du total klasse. Hätte ich dir mit dieser Hingabe gar nicht unbedingt zugetraut! Man sieht, dass du die kleine Miley richtig lieb hast. Super! Freu mich auch über den Mutti-
    und Papieinsatz der anderen Schüler! Bin stolz auf euch!

  • Ingrid Schmidt (Freitag, 23. Oktober 2015 17:33)

    Ich möchte mal ein großes Lob den "Fast-Mamas" aus der 9a aussprechen! Hut ab vor der Belastung mit den kleinen Babys, die ihr freiwillig auf euch genommen habt. Ich glaube, dass habt ihr richtig gut
    gemeistert. Bente, dein Babytagebuch war war toll zu lesen und die Fotos zum Schmunzeln! Meine Klasse ist Anfang November dran und es wollen sich auch 4 Jungs der Herausforderung stellen.Schauen wir
    mal! Schöne Ferien euch allen!

  • Lara_HD44 (Donnerstag, 24. September 2015 08:10)

    Also, finde es ist die beste Schule der Welt.
    Auch wenn ich ab und zu keine Lust auf Schule habe,
    freue ich mich jeden tag hier her zu kommen.

  • David Brose (Mittwoch, 23. September 2015 00:13)

    Wow, wieviele Jahre sind es jetzt? 20! Meine Güte, wie ist doch die Zeit davon gerast, aber die Erinnerung an die Schuljahre dort sind noch genauso frisch wie damals.

    Was für eine schöne Zeit war das. :)

    Liebe Grüße aus HH.

  • I. Schmidt (Montag, 14. September 2015 19:08)

    Es freut mich, dass sich auch dieses Jahr wieder ein tolles Schülerteam gefunden hat, um die beiden "Hauptköpfe"- Doreen und Hagen- in ihrer Arbeit rund um die Homepage zu unterstützen. Find ich
    Klasse! Bin stolz auf Euch Jung`s! Aber sagt mal, gibt es keine Mädchen an der Schule?

  • Franziska züllich (Samstag, 12. September 2015 21:28)

    Ich bin schon paar Jahre raus und bin froh gewesen solche Lehrer gehabt zu haben. Und jetzt darf meine Schwester jessica die Erfahrung machen, was mich sehr freut.

  • (Tina im Auftrag: ) Michelle H (Sonntag, 19. Juli 2015 21:17)

    Wir Mädels (Jenni P. , Jenni W. , Prisci , Tina S und Michelle H.) Grüßen alle Mitglieder der Europaschule und sind traurig (außer Jenni P :D) diese wunderbare Schule nicht mehr besuchen zu können!
    Genießt eure Schulzeit solange ihr könnt!
    Allerliebste Grüße an Hagen und Doreen, wir werden euch so vermissen!:(
    (Auftrag abgehakt! :D )

  • I. Schmidt (Freitag, 17. Juli 2015 18:21)

    Ein aufregendes Schuljahr ist heute zu Ende gegangen, aber ich freue mich auch auf die Arbeit im nächsten Jahr! Tolle Kollegen, aber auch tolle Schüler und Eltern machen es uns leicht, an dieser
    Schule zu arbeiten! Einen lieben Gruß nochmal an unsere Zehntklässler- war eine tolle Zeit mit Euch!!! Dank auch an Hagen und sein Team für unsere tolle Homepage! Nur mit Dir können wir das
    schaffen!
    Habt alle schöne, sonnige und erlebnisreiche Ferien! Ein spezieller Feriengruß geht natürlich an meine Klasse. Kommt alle gesund wieder!

  • Tina (Donnerstag, 16. Juli 2015 22:02)

    Vielen Dank für 10 wunderbare Jahre !
    Es ist die beste Schule, die es gibt!
    Wir gehen zur besten Sendezeit, AK15!

  • Sylvana Ruhnke (Mittwoch, 15. Juli 2015 18:23)

    Folgenden Text habe ich aus großer Überzeugung von der Europaschule auf Facebook gepostet. Ich wünsche Frau Janitz , dem gesamten Lehrerkollegium sowie allen Schülern schöne Sommerferien.

    "Eines möchte hier mal eines los werden.
    Dem schlechten Ruf den die Europaschule auf dem Hagenower Kietz hat, kann ich nur widersprechen. Meine Große hat in der Mitte des neunten Schuljahres von der Heincke Schule auf die Europaschule
    gewechselt und dort nur sehr gute Erfahrungen mit Schülern und Lehrern gemacht. Meine Jüngste wird ab nächstes Schuljahr , Gott sei Dank, auch auf die Europaschule wechseln. Das Lehrerkollegium um
    die Direktorin Frau Janitz ist noch mit Leib und Seele mit Ihrem Berufsbild verwurzelt. Das merkt man am gesamten Schulalltag an dieser Schule. Ich möchte mich recht herzlich bei allen Lehrern und
    Frau Janitz für Ihre Arbeit bedanken, die sicherlich nicht immer leicht ist. Gerne gebe ich Ihnen meine Jüngste in Ihre Obhut. Diese Schule kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Dieses kann
    gerne geteilt werden. Nein , es muss geteilt werden. Danke schon mal dafür.
    — glücklich."

  • Nicole H. (Dienstag, 14. Juli 2015 15:07)

    Liebe Frau Karsten, lieber Hagen,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an Euch und alle Mitwirkenden zu diesem tollen Internetauftritt. Die Seite kann sich echt sehen lassen. Danke für die tolle Arbeit!!!!!!
    Macht weiter so!!!!!
    Ein riesengroßes Dankeschön auch für die wunderschönen Bilder vom letzten Schultag und vom Abschlussfest der AK 2015.
    Es waren zwei ganz tolle und besondere Tage, die wir nie vergessen werden.
    Der Abschied fällt uns allen sehr schwer, aber es gibt garantiert ein Wiedersehen!!!!!
    Wir werden Euch vermissen..........

  • Mr Anonyme (Donnerstag, 09. Juli 2015 09:24)

    super cool geworden^^

  • Frau Techentin (Donnerstag, 18. Juni 2015 11:55)

    Hallo liebe Schüler/-innen und Kollegen/-innen der Europaschule Hagenow,

    erst einmal ein riesiges Lob an Herrn Schmidt und Frau Karsten! Toll, wie fast rund um die Uhr an unserer Internetseite gearbeitet wird!

    Ich fände es super, wenn von den Klassenlehrern/-lehrerinnen noch viel mehr Bilder und Artikel eingereicht werden würden. So könnte unsere Homepage noch aktueller und schöner sein!

    LG Eure A. Techentin

  • SSA (Donnerstag, 18. Juni 2015 11:19)

    Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass wir alles zeitnah umsetzen- wenn man uns denn Bilder und Texte zur Verfügung stellt! Wenden Sie sich an die zuständigen Klassenleiter, wir können diese Kritik
    nur abwehren, sie aber auch nachvollziehen!

    Freundliche Grüße
    SSA

  • Kannacher (Mittwoch, 17. Juni 2015 18:58)

    Hallo.
    Ich finde es schade das kaum sowie keine Bilder von der klasse 1A gezeigt wird. Es waren jetzt viele Aktivitäten und es wurde nix gezeigt. Sehr Schade

  • Ich (Dienstag, 16. Juni 2015 16:47)

    Die Seite vom letzten Schultag ist Cool... Danke dafür und ein großes Danke nochmal an Doreen und Hagen für die tollen Bilder

  • Klaus Jürgen (Donnerstag, 04. Juni 2015 17:43)

    Hallo Europaschule,
    ich wollte Einfach nur mal Danke sagen, für Eure Seite. Ich habe ein Enkelkind bei Euch auf der Schule und ich bin begeistert, dass ich trotz der Entfernung immer auf dem Laufenden bin was sie so
    erlebt in ihrem Schulalltag. Fast täglich gibt es Neues zu Entdecken auf den Seiten Eurer Schule. Danke nochmal und weiter so...

  • _richtig_krass (Mittwoch, 20. Mai 2015 11:07)

    coole Seite Leute

  • Ralf Kiehn (Dienstag, 12. Mai 2015 13:17)

    Liebe Europaschule,

    ich finde euren Internetauftritt mehr als gelungen. Sowohl das Design ist sehr ansprechend, aber auch die Gliederung ist angenehm übersichtlich.
    Besonders großartig finde ich wie sich das Kollegium vorstellt.

    Freundliche Grüße,

    R. Kiehn

  • Danny Aagard (Freitag, 24. April 2015 05:03)

    Ihr macht das echt Top ich weiß was das für eine Arbeit ist also echt super

  • D.Karsten (Samstag, 11. April 2015 08:28)

    WAS- das Song-Casting hat schon begonnen? Schade, dass ich die Acts verpasst habe..ich hätte gerne alles gesehen! Für die nächste Woche wünsche ich allen Finalisten ganz viel Glück und bin
    gespannt!
    Sonnige Grüße an alle Schüler und Lehrer!
    Eure Schulsozialarbeiterin

  • Tina Guthmann (Donnerstag, 13. November 2014 14:31)

    Sehr tolle Schule! Und auch tolle Lehrer die einem ordentlichen in den Po treten und helfen wo Sie nur können! :) Vermisse die Schule. Würde gerne nochmal ein zwei Jahre zur Schule gehen. Ganz lieben
    Gruß an Frau Tochtenhagen, Frau Koch, Frau Schmidt und an Frau Lembcke. :P

  • Leonie P. (Freitag, 19. September 2014 10:33)

    Ich war neun Jahre auf der schule und vermisse sie total es waren die besten Schuljahre meines Lebens da :)

  • R. Gorny (Sonntag, 30. März 2014 18:48)

    Sehr nette Lehrer :-)

  • Mr. Unbekannt (Donnerstag, 23. Januar 2014 11:47)

    Die Schule ist die beste der Welt so wie die Lehrer ;)

  • domenik (Donnerstag, 23. Januar 2014 11:45)

    Die schule ist voll lol und die Lehrer sind auch cool.

  • Christian Stannieder (Donnerstag, 23. Januar 2014 11:45)

    Ok coole Sache

  • flashtimeHD (Donnerstag, 23. Januar 2014 11:45)

    coole schule und kuckt mal unseren Kanal an

  • domenik (Donnerstag, 23. Januar 2014 11:42)

    hallo

  • Leo (Montag, 20. Januar 2014 12:02)

    Voll LOL:-)

  • Max (Montag, 20. Januar 2014 12:02)

    Voll cool

  • Manuela Alber (Mittwoch, 15. Januar 2014 11:13)

    Eine schöne Seite :))

  • Celina D. (Sonntag, 03. November 2013 11:41)

    Ich finde diese Seite super - genau wie die Schule. Schade das es mein letztes Jahr ist :(

  • lucie :) (Dienstag, 06. August 2013 19:03)

    Ziemlich coole seite :)

  • Der große Unbekannte (Freitag, 03. Mai 2013 18:48)

    Nice Seite :)

  • Lukas N. (Samstag, 02. März 2013 15:56)

    Die beste Schule der Welt !!!

  • Frau Oldags Schüler aus den Jahren 2006 -2012 (Mittwoch, 30. Januar 2013 13:00)

    Hallo Europaschule,
    wir (die Schüler aus der letzten 4.Klasse mit Frau Oldag) wollen uns für die 4 schönen Jahre, Aktivieteten bedanken. Die Europaschule ist eine echt coole Schule und wir vermissen euch alle sehr
    schön. Wir wollen euch mal besuchen kommen nur es wird bestimmt schwer weil wir ja jetzt auf der Prof.Dr.F.´Heincke schule sind.
    L.G. Frau Oldags alten Schüler aus den Jahren 2006-2012

  • DerBoss (Mittwoch, 09. Januar 2013 14:00)

    Hi leute echt coole Seite werde die Seite ma teilen.
    Richtig fettes Lob an die Gruppe die das gemacht hat.

    EuerBoss ;D

  • FlyWalker (Mittwoch, 09. Januar 2013 13:50)

    Echt voll supi und so :DD