Europaschule Hagenow
Europaschule Hagenow 

Klasse 2000

Eine Dankeschön-Stunde

Für die mehr als 10-jährige finanzielle Unterstützung, die uns der Lious-Club Ludwigslust für unser Projekt „Klasse 2000“ zukommen ließ, bedankten sich stellvertretend für alle Grundschulkinder die „Füchse“ der Klasse 2b.

Gemeinsam mit einem weiteren Unterstützer, Herrn Brummund, erhielt auch Herr Maus (Lious-Club-Ludwigslust) eine Einladung zu einer Unterrichtsstunde.

Diese Besondere Stunde, die durch Frau Dockhorn als Gesundheitsförderin erteilt wurde, bot einen eindrucksvollen Blick in das Programm von „Klasse 2000“. Die Gäste zeigen sich beeindruckt vom Thema „Entspannung / Gleichgewicht des Körpers“ und von der begeisterten Mitarbeit der Zweitklässler.

„Unser Geld ist wirklich gut angelegt“, so waren sich beide Sponsoren einig. Wir freuen uns über weitere Jahre mit unseren Sponsoren und den spannenden Themen, die „Klasse 2000“ für uns noch bereithält.