Europaschule Hagenow
Europaschule Hagenow 

Sponsorenlauf 2017

Bei zum Glück fast gutem Wetter, fand im Grundschulbereich unser Schule heute der Sponsorenlauf statt. Es strahlten alle Gesichter der Beteidigten, denn dieser Lauf war ein voller Erfolg. Insgesamt beteiligten sich ca 200 Schülerinnen und Schüler an dieser sportlichen Aktion.

Vielen Dank für diesen großartigen Einsatz...!

Die Läufer wurden an der Strecke mit Getränken versorgt und so kam fast eine Stimmung wie bei anderen großen Laufereignissen auf. Schüler der Klasse 8a betreuten diesen Stand und sorgte so dafür, dass alle Läufer fit blieben. 

Vielen Dank auch dafür...!

Klassenkameraden und Lehrer feuerten die Sportler an und zählten die Runden. 

Diese gesamte Aktion wäre aber ohne Sponsoren nicht möglich gewesen.

Vielen Dank den Spendern, die oft aus den eigenen Familien kamen. Eltern und Großeltern zeigen so ihre Verbundenheit mit der Schule.

Auch viele Gewerbetreibende unserer Stadt haben die Schüler, die bei ihnen nachfragten, unterstützt und Sponsorenverträge unterschrieben.