Europaschule Hagenow
Europaschule Hagenow

Sportfest

Es war mal wieder soweit, das Sportfest der Grundschule fand statt.

Heute, am Kindertag, freuten wir Grundschüler der Europaschule uns auf unser Sportfest.

Begleitet von viel Sonnenschein und anfeuernden ELtern und Lehrern haben wir beim Sprint, Ballwurf, Weitsprung und Ausdauerlauf unser Bestes gegeben und tolle Leistungen erreicht!

Für Erfrischungen und Stärkungen haben unsere Eltern gesorgt, so konnten wir in den Klassen tolle und kreative Picknicks veranstalten- wir sagen nur "Gemüseeule" :-)

Das Highlight in diesem Jahr war die Hüpfburg, die unter großem Staunen aufgebaut und von uns umgehend gestürmt wurde...was für ein Spaß!!! Das war mal eine tolle Überraschung!

 

Danke an alle, die uns diesen Tag so schön gemacht haben!

Die Kinder der Grundschule