Europaschule Hagenow
Europaschule Hagenow 

Kietzfest 2017

Nun war es wieder so weit …

Das traditionelle Kietzfest fand heute wieder mit einem tollen Programm in unserer Turnhalle und dem bunten Vorweihnachtlichen Treiben auf dem Schulhof statt.

Bilder vom Pogramm in der Turnhalle

Das Programm begeisterte gleichermaßen Jung und Alt, es war wieder toll zu sehen mit was für einer Begeisterung alle Beteiligten dabei waren.

Ob beim singen, tanzen oder musizieren alle hatten ihren Spaß

Die Interaktionen mit dem Publikum, dass gemeinsame Singen mit den Lehrern und Eltern war toll.

 

Ein großes Dankeschön an alle!

Bilder vom Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof

Die Stimmung dann auf dem kleinen Weihnachtsmarkt auf unserem Schulhof war schön. Unsere Klassen hatten die Weihnachtsbuden wieder schön dekoriert.

Von Tombola, Kaffe, Kuchen, Waffeln, Keksen, Brezeln, Schokofrüchte,  Pilzpfanne, gebastelte Weihnachtsdekoration, Pommes, Popkorn, Bratwurst und Glühwein war wieder für jeden was dabei.

Es war eine tolle vorweihnachtliche Atmosphäre.

 

Auch hier einen Dank an alle Lehrer, Eltern und Schüler die geholfen haben alle Ideen in die Tat umzusetzen!

Liebe Schüler, Eltern, Kolleginnen und Kollegen,

ein großes Dankeschön für alle Aktivitäten zum Kietzfest 2017.

 

Es war einfach toll!!

 

Wir können auf das Können unserer Schüler, die Hilfsbereitschaft unserer Elternschaft und das Engagement der Lehrkräfte unseres Schulhauses mit Recht stolz sein.

 

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes gemeinsames 2018.

Sabine Janitz