Europaschule Hagenow
Europaschule Hagenow 

Kietzfest / Adventsmarkt 2018

Es war wieder soweit, auch in diesem Jahr fand an unserer Schule ein Adventsmark statt.

Wie jedes Jahr gab es zur Eröffnung ein tolles Bühnenprogramm in der Turnhalle mit Beiträgen des Schulchores, der Theatergruppe, Aufführungen einzelner Schüler und Klassen wie zum Beispiel die Klasse 1b mit dem Bewegungslied oder Fiene Weingärtner mit ihrer tollen Tanzeinlage statt.

Hier auch ein Dankeschön an alle, die geholfen haben das Programm umzusetzen.

Im Vorfeld wurde gebastelt, gebacken, geübt und vorbereitet, denn im Anschluss an das Programm ging es dann zum kleinen Weihnachtsmarkt auf unseren Schulhof.

Dort konnten dann die Basteleien und viele Leckereien wie Glühwein, Waffeln, Bratwurst und die Pilspfanne in den Buden erworben werden.

Auch hier nochmal ein Dankeschön an alle Helfer!!!